Dienstag, 19. März 2013

Ladenvorstellung: Dreist!


Sooo heute gibt's nochmal was Neues! Da ich letzte Woche bereits über die aktuellen Jeans-Trends geredet habe, stelle ich euch nun einen Laden in Aachen vor, der keine gewöhnlichen Jeans führt. Dreist wurde vor circa 1,5 Jahren von Rob Kriescher eröffnet und bietet Dry Denim gepaart mit konventioneller Mode - das Konzept des Ladens.
Schon das coole Industrie-Design des Shops lädt ein, aber was noch viel interessanter ist, sind die Accessoires und Klamotten, besonders Dry Denim Jeans. Bestimmt habt ihr das schon mal gehört; als ich vor einem halben Jahr dort war, habe ich diesen Begriff zum ersten Mal gehört. Dry Denim steht für Jeanshosen, die noch nie mit Wasser in Berührung gekommen sind und das ist das Besondere: Sie passt sich dem Besitzer an! Jede Hose entwickelt ihren ganz eigenen Charakter beim Tragen. Es gibt keine verschiedenen Waschungen, diese entstehen durch den Träger, somit ist jede Hose ganz individuell. Man sollte sie das erste halbe Jahr am besten gar nicht waschen, nur so geht der Plan der Charakter-Jeans auf.
Dreist verkauft Dry Denim Marken, die es nirgendwo anders in Aachen gibt. Größtenteils gibt es dort Modelle für Männer, aber auch ein paar Unisex-Schnitte für modebewusste Frauen. Neben den coolen Jeans, findet man hier auch andere schöne Kleidung für Sie und Ihn. Ich denke, die Bilder sprechen für sich und mit dem nötigen Kleingeld, kann ich Dreist auf jeden Fall empfehlen :)





3 Kommentare:

  1. der Shop sieht wirklich sehr sehr cool aus!!
    mir gefällt die Einrichtung total und auch die Mode sieht toll aus ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden wirkt sehr cool und lässlig
    die Location ist super!


    http://www.emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden sind richtig klasse aus!!!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)