Mittwoch, 28. August 2013

YAY Shop - Online und bis 31.8. in Aachen


Ganz frisch in Aachen gibt's den YAY Shop. Contemporary Vintage über ein Jahr aus den verschiedensten Städten gesammelt, um daraus letztendlich einen Onlineshop zu machen. Seit 12. Juli ist er online und seit 25. August für genau eine Woche auch zum Anfassen. Also wer in Aachen und Umgebung wohnt, sollte unbedingt vorbeischauen. Dort gibt es gaanz viele Schmuckstücke. Besonders cool finde ich die hübschen Schuhe - und alles ist in super Zustand.

Bis Samstag kann man noch in die Lothringerstraße 104 und danach geht's einfach online weiter!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)