Freitag, 26. Juli 2013

Bequem durch den Sommer

Hi ihr Lieben! Ich hoffe euch geht's gut und die Hitzewelle ist einigermaßen gut an euch vorübergezogen :) Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Bevor ich euch aber wieder etwas darüber erzähle, lege ich euch die Looks von Stylight ans Herz!

Wenn ihr Stylight noch nicht kennt, dann wird es langsam Zeit, dass ich euch etwas darüber erzähle. Dort sind tausende Blogger europaweit angemeldet und teilen, wie auf ihren Blogs, Outfits mit anderen Usern. Das Coole ist, dass man auf solchen Boards, wie ihr mein aktuelles hier oben sehen könnt, nicht nur Fotos zusammenstellt sondern auch ähnliche Produktbilder, Zitate, Musik und Videos hinzufügen kann. Die Größen und Positionen der jeweiligen Bilder sind variabel und wem ein Look oder Produkt besonders gut gefällt, kann es mit ein paar Klicks ganz einfach kaufen. Das ist nämlich ein weiterer Vorteil. Bei Stylight kann man ganz gezielt nach bestimmten Produkten suchen und dort werden dann zahlreiche Treffer aus verschiedenen Onlineshops angezeigt. Shopping der Zukunft - bald muss man bestimmt gar nicht mehr auf jeden Onlineshop einzeln gehen :) Das Prinzip dieser "Look-Boards" hat super viel Potential und liefert viele Inspirationen. Es ist nämlich super bequem und einfach die Produkte auf seine Boards zu laden, um damit auch anderen eine bessere Inspiration zu sein.
In den letzten Wochen wurden die Bedienungen etwas verändert und außerdem gibt es seit Kurzem die Stylight-App. Wer von euch hat sich schon eine Meinung zu Stylight gebildet und ist selbst User?


Und hier noch ein paar größere Bilder zu meinem Look. Ich nenne es einfach mal minimalistisch, weil es so schlicht ist, ohne viele Accessoires. Irgendwie fiel es mir schwer anderen Schmuck zu diesem Haarband zu kombinieren; sofort fand ich den Look zu überladen und ein kleines schlichtes Kettchen besitze ich irgendwie nicht so richtig - steht aber ganz groß auf meiner Must Have-Liste und zwar am liebsten von By Boe
Zu meinem Outfit bleibt gar nicht so viel zu sagen; außer vielleicht zu meinen Schuhen. So gar nicht up to date, habe ich letztens dann auch mal mitbekommen, dass Birkenstocks ja jetzt vooolll im Trend sind, aber dieser Trend auch mega umstritten ist. Solche Neuigkeiten ziehen manchmal einfach an mir vorbei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Birkenstocks nun schon seit einigen Jahren liebe und nicht zwingend wegen ihrem ökohaften Aussehen sondern weil sie meine liebsten und bequemsten Sommerbegleiter sind. Und deswegen Trend hin oder her und auch egal ob es jetzt gut zu meinem Look aussieht oder nicht; sie sind schwarz, passen also farblich ganz gut und tragen mich den ganzen Tag durch diese Hitze.

Was sagt ihr zum Thema Birkenstock? Trend-Schuh oder bequemer Klassiker? 
Braid (ZARA), Top (Vera & Lucy), Rock (H&M), Shoes (Birkenstock)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)