Mittwoch, 9. Oktober 2013

Endlich wieder Wollpullis!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich gerade richtig froh wieder kühleres Wetter genießen zu können. An regnerischen Herbsttagen gibt es nichts besseres als die Freude auf ein warmes Bett und während man darauf wartet, packt man sich einfach ganz warm ein; in so viele Klamotten wie möglich. Und da dürfen die schönen Wollpullis natürlich nicht fehlen. Dieser hier gehört bereits zu meinen Winterfavorits - schwarz/weiß passt und geht immer. In Kombination mit einer Röhre einfach unschlagbar, oder wie seht ihr das? 



Earrings (American Apparel - hier), Pullover (Mango - hier), Trousers and Shoes (No Name)

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit meine liebe! Der Pullover sieht ja richtig kuschelig aus :)
    Deine Anna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Outfit, hab deinen Blog erst jetzt endteckt, bin dir aber sofort gefolgt ! Dein Blog ist ja toll ! Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich total freuen :) Wie hast du oben dein Instagram velinkt? Irgendwie haben das alle aber ich schaff das einfach nicht und das "about" auch ? Liebste Grüsse :)
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Loving this look,Absolutely gorgeous you are!!!here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Sexy Pirate Costume Manufacturer

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen
  4. love your outfit :)
    Like your blog! Would you like to follow each other? :)

    XO MP.

    http://beamasterpieceblog.blogspot.it/2013/10/outfit-black-and-gold.html

    I FOLLOW YOU!

    AntwortenLöschen
  5. hey - super schönes Outfit. Ich bin ebenfals ein riesiger Fan von Wollpullis - einfach auch, weil man dazu noch so viele schöne sommerliche Outfits kombinieren kann :)

    wishes by
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)