Mittwoch, 19. Juni 2013

It's hot outside!


Hallo ihr Lieben! Ich versuche euch jetzt öfter mal zu zeigen, was ich wirklich trage - also an dem Tag selbst, wenn ich etwas poste. Meist entstehen nämlich an einem Tag mehrere Outfit-Posts; da um mich herum im Moment aber alle schon genug zu tun haben, nehme ich das fotografieren selbst in die Hand. Entschuldigt für die äußerst abwechslungsreiche Location - der Balkon - und meine originellen Posen sowie die wechselnden Perspektiven ;)

Heute ist/war es soo warm draußen, dass ich am liebsten nichts angezogen hätte. Weil mich dann die Leute in der Stadt aber ziemlich komisch angeschaut hätten und es zudem ja auch verboten ist, habe ich mich dann doch dazu entschieden, etwas zu tragen. Dennoch so wenig wie möglich, um genau zu sein, ein Teil. Etwas aufpimpen musste ich den Jumpsuit durch Schmuck, weil er für die Arbeit sonst ein wenig langweilig gewesen wäre. Aber eigentlich bin ich an solch warmen Tagen für so wenig Detailarbeit wie möglich.

Und was tragt ihr an solch heißen Tagen am liebsten?



Kommentare:

  1. Hallo du!:)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, hab ihn mit 10 bewertet und bin gleich Follower geworden, auf Instagram folge ich dir nun auch!:)
    Ich finde dein Style einfach mega schön!:)
    Vielleicht kannst du öfters auf Instagram ein paar Outfits teilen :)..würde mich sehr freuen!!:)
    Liebe Grüße
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich schön aus :)

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder und echt toller blog<3
    ich folge dir, folgst du uns auch?
    willst du auch bei unserer blogvorstellung mitmachen?:) http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#comments
    liebe grüße matea und vera

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look. Ich bin durch Viktoria und Sarina auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut, bin ab sofort deine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein look richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit! Love the golden belt! Nice blog!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)