Montag, 10. Juni 2013

Mein Sommer-Rock


Nach fast einem Monat melde ich mich zurück. Gerade passiert ziemlich viel in meinem Leben, da kommt das Bloggen oft zu kurz, aber mit einem neuen Outfit-Post geht's weiter! 
Wer mir auf Instagram folgt, kennt den Look schon. Hier etwas verspätet mein erstes Sommer-Outfit bzw. das erste ohne Strumpfhose. Dabei habe ich den Rock nun schon seit zwei Monaten oder länger, leider finde ich ihn nur richtig schön ohne Strumpfhose, weil ich einerseits solche hautfarbenen Dinger nie anziehe und andererseits eher eine Frostbeule bin und sehr lange brauche, bis ich mich ohne Strumpfhose raustraue. Bei unseren Wetterverhältnissen ja kein Wunder, aber es scheint ja immer besser zu werden, juhu :)
Jedenfalls ist - aus den oben genannten Gründen - dieser Rock mein Sommer-Rock. Bunt und orientalisch sollte er der Blickfang bleiben, deswegen kombiniere ich ihn rundherum eher schlicht. Das Jeanshemd habe ich erkreiselt und mir dann die Arme weggeschnitten. Die Lederjacke habe ich für wenig Geld auf dem Flohmarkt gefunden; ich war so glücklich, das könnt ihr mir gar nicht glauben :) Jaa und die Schuhe von H&M habe ich nach gefühlten 50 mal Probe-Tragen dann auch behalten! Um trotzdem ein bisschen Farbe aus dem Rock wieder aufzugreifen, trage ich pinken Lippenstift und ein paar Armbänder in den Nuancen.

Gefällt euch der Look? Und habt ihr diesen Sommer auch einen bestimmten Sommer-Rock?




Blouse & Jacket (vintage), Skirt (LaRedoute), Shoes (H&M)


Neuigkeiten: Seit kurzem findet ihr mich auch auf Stylight! Für diejenigen, die Stylight noch nicht kennen: Das ist eine Fashion-Community in der man Boards erstellen und sich von anderen inspirieren lassen kann. Alles ist so vernetzt, dass man die Artikel auch gleich kaufen kann!


Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit :) Der Rock steht dir sehr gut.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich find den Rock so toll! Und die Bilder sind wirklich gut geworden :-)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)