Dienstag, 23. Juli 2013

Besser spät als nie

Hallo ihr Lieben! Ich gebe zu, dass ich seeehr spät dran bin, der Festival-Sommer ist schon halb gelaufen und geäußert über das folgende Thema haben sich bestimmt auch schon genügend Leute - trotzdem gibt es hier meine kleine "Mode-Kolumne" zum Nachlesen. Im April oder Mai habe ich sie geschrieben, die Sommer-Produktion vom Klenkes-Neo hat sich aber etwas verzögert.
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, geht es diesmal um Festival-Mode; und auch wenn ich die Mode an sich wirklich schön finde, würde ich sie nicht zum Festival tragen. Aber lest einfach selbst! :)


Liebste Grüße
Jules

3 Kommentare:

  1. trifft sich gut dein artikel :-) sehr schön geschrieben. bin am we auf der fashion & music.
    alles liebe
    maren anita

    giveaway on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel :)
    Trifft es auf den Punkt... ich mag die Festival-Mode sehr gerne, aber eben nicht um sie auf Festivals zu tragen, sonder einfach so im Alltag ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Artikel!
    kann dir auch total zustimmen, es geht ja ums Spaß haben und nicht um Schicki Micki :D
    LG Katrin
    P.S.: sehr cooler Header ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)