Freitag, 19. Juli 2013

Laue Sommerabende


Ein Tag voller Arbeit und abends ein Treffen mit Freunden, Sushi essen, eine Runde Wizard spielen - so können die schönen Sommerabende gerne immer aussehen. Und dazu habe ich den ganzen Tag dieses Outfit getragen: Der hübsche Streifenrock in Wickeloptik ganz schlicht zu einem lockeren weißen Tanktop, auch mein BH ist etwas auf den Look abgestimmt. Ich finde es im Sommer eigentlich ganz schön, wenn man ihn etwas sehen kann. Wie steht ihr zu BH unter locker-luftigen Tops?
Etwas bunter habe ich den Look mit meiner Kette und dem Armband gestaltet. Genau, das coole ist, es ist ein Armband mit langem Magnetverschluss. Ziemlich praktisch und günstiger als die teuren Stücke von Hipanema (hier zu sehen). Sonst gibt es nicht viel zu sagen zu meinem Outfit, ich hoffe es gefällt euch! :)

Liebste Grüße in ein sonniges Wochenende

Eure Jules




Skirt (sweewie); Top, Shoes & Necklace (H&M)

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von dir! Sieht toll aus <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    süßes Outfit, besonders die Kette ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Besonders die Kette und mit den vielen Armbändchen
    und der Rock ist auch super toll :)
    Ich werde dir gleich mal folgen... vielleicht hast du ja auch Lust meinem Blog zu folgen!?

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total tolles outfit! :) steht dir echt gut

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)