Dienstag, 20. August 2013

Klischee oder Traum?



Ich gebe zu, mit Blumenkleid über ein Getreidefeld zu laufen ist schon sehr klischeehaft. Trotzdem gab es das bei C'est Jules noch nie und deswegen dachte ich mir, wird es doch mal Zeit.
Zwischen dem gold-gelb-braunen Getreide kommen die bunten Farben des Kleides so schön raus. Und sehr viel gibt es an dieser Stelle auch nicht mehr zu sagen. Außer eventuell nochmal danke für das schöne Kleid :)





Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder einfach wundervoll. Der Konrast zwischen dem Kleid und dem Feld gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und wunderschöne Fotos!!
    Einfach toll :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)