Samstag, 24. August 2013

New In: Kleider - Sale & AW

So, wie in meinem kürzlichem New-In angekündigt, gibt es heute den zweiten Teil. Diesmal geht es nicht um Accessoires, sondern ausschließlich um meine neuen Kleider. Da ich im Sale sowie bei den neuen Sachen hauptsächlich die langen und dicken Kleider gekauft habe, es aber noch viel zu schön draußen ist, dachte ich mir, muss ich euch die schönen Kleidungsstücke schon mal unangezogen vorstellen ;)
Und weil ich bei allen neuen Stücken bereits konkrete Kombinationsideen habe, zeige ich euch hier Komplettoutfits. So gibt es gleich noch etwas Inspiration dazu - hoffe ich zumindest.
In dem ersten Look ganz in schwarz/weiß gibt es zwei neue Teile. Der zur Jacke umfunktionierte Pullover aus dem Zara-Sale und die Skinny-Hose von Sophyline & Co (momentan liebe ich diese Marke einfach!) und außerdem geht gerade nichts über schwarz/weiß.

Hier ist nur die Bluse neu: aus der AW-Kollektion von Mango (klick). Schottenkaro mochte ich schon immer sehr und diesen Herbst gibt es genügend Auswahl. Im Komplettlook mit Nieten und Leder grenzt es an Grunge und Punk.

Bei diesem Look sind beide Oberteile neu: Einmal die graue Collegejacke wieder von Sophyline & Co sowie das Jeanshemd mit Cut-Outs an der Schulterpartie. Jeanshemden kann man einfach nicht genug haben ;)

Leo in schwarz/weiß - den musste ich einfach sofort haben. Der Pulli ist von Mango (klick), den Rest habe ich schon etwas länger.

Dieser Look ist noch eher etwas für den Spätsommer - die neuen Kleidungsstücke sind auch aus dem Sommer-Sale. Einmal gibt's den Spitzenrock von Mango und dieses Strickjäckchen habe ich mir bei Cos zugelegt.

Und ein letztes Outfit mit meinem neuen Lieblingscardigan von Sophyline & Co sowie ein neues Kleidchen von Zara (klick). Einer meiner liebsten Winterkombis: süßes Kleid mit Grobstrick.

Kommentare:

  1. omg ich liebe dein neues zeugs! Der Leo Pulli, die karrierte Bluse und die Schuhe! <3 I want ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja richtig viele tolle Sachen gefunden! Glückwunsch :) Und ich find's echt super, dass du deine neuen Schätze gleich als Outfits kombinierst. Bin direkt deine neuste Leserin geworden. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Outfits <3 woher hast du dein cardigan von Sophyline & Co gekauft?? Online find ich sie leider nicht :/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, leider ist der Cardigan aus einem Laden in Aachen. Die Marke gibts nicht online, nur in verschiedenen Läden...Liebst Julia

      Löschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)