Samstag, 16. November 2013

München-Eindrücke nach einem Monat

Yay, schon einen Monat Praktikum in München! Noch fünf Wochen, dann ist schon Weihnachten und danach nur noch acht Wochen Praktikum. Wie schnell die Zeit vergeht...aber wie viele schöne Erinnerungen ich mitnehme. Hier gibt es ein paar Eindrücke, die ich per Handy festgehalten habe:
♥ Typische Touri-Eindrücke - gleich nach der Ankunft, erst mal zum Marienplatz!
♥ Meine ersten Presse-Tage. Gerade Praktikum begonnen und in der zweiten Woche ging's dann gleich los zu Lacoste.
♥ Lacoste's neue Sneaker-Kollektion; vom Prinzip ähnlich wie Nike Free.
♥ Lacoste mit überraschen schönen Schnürern; das wäre doch was fürs Frühjahr ;)

♥ Lacoste Live hat eine richtig coole Streetstyle-Kollektion - noch eine Überraschung für mich!
♥ Nicht nur viel Mode gibt es auf den press days, sondern auch leckere Häppchen und Getränke.
♥ Bunte Gliederketten: Mein Frühlingsfavorit!
♥ Jimmy Choo: Mal wieder die traurige Erkenntniss, dass ich mir sowas einfach nicht leisten kann.

♥ Bei Stylight wartet immer eine Leckerei auf dich. Diesmal gab es Käsekuchen, nom nom nom.
♥ Portmonnaies, Etuis und iPad-Hüllen in Form von oder mit süßen Tieren.
♥ Auch in der zweiten PR-Agentur gab es ein Schuhparadies. Besonders schön in Plexiglas-Quadraten.
♥ Pailletten-Kleid - welche Frau mag das nicht?

♥ Die Agenturen sitzen in den schönsten Villen Münchens und haben eine traumhafte Einrichtung.
♥ Im Anschluss durften die Goodies natürlich nicht fehlen: Unter anderem gab es diesen süßen Steiff-Bär
♥ Halloween: Wer kein Geld für ein dämliches Kostüm ausgeben will, sieht dann wohl so aus.
♥ Und ein weiterer Touri-Moment: Auch auf dem Alten Peter muss man gewesen sein - mit meinem ersten Besuch in München.

♥ Und weil ich wohl zum ersten und letzten Mal in einer großen Stadt lebe, in der es die H&M Kollaborationen gibt, habe ich den ganzen Wahsinn natürlich mitgemacht. Das heißt um 5.30 Uhr aufstehen -.-
♥ Gekauft von der Isabel Marant Kollektion für H&M habe ich den Sweater mit passendem Rock aus der Kinderabteilung.
♥ Außerdem nicht fehlen darf: Ein Kaffee mit Starbucks-Weihnachtsgeschmack. Mit meinem zweiten Besuch auch gleich doppelt :)
♥ Und nach einem Monat Touri-Leben in München, hoffe ich, dass mir das Buch einige andere Hotspots zeigt!


Kommentare:

  1. Sieht nach einer super Zeit aus, aber ich freue mich trotzdem dich bald wieder hier zu haben :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so dein Leben dort bald kennen zu lernen! Du machst deinen Job bei Stylight ziemlich beeindruckend.
    Tollste Bloggerin!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)