Samstag, 4. Mai 2013

Schönes Aachen


Manchmal schafft es Aachen wirklich, schön zu sein - besonders gefällt es mir in der Altstadt bei sonnigem Wetter. Und wie kann der sonnige Tag besser starten als mit einem Power-Frühstück bei Bagels&Beans. Nach dem schönen Start hat es mit den Fotos auch gleich geklappt; dank der lieben Anna, die meine Schuhe überhaupt nicht mag. Ich hoffe euch gefällt der Look. Es ist mein erster mit Sonnenbrille und hoffentlich mein letzter mit Strumpfhose. In Zukunft werde ich zu dem Jersey-Rock keine mehr tragen, irgendwie klebt der Stoff nämlich ganz schön an den Beinen. Zum Batikmuster trage ich ein acid washed Jeanshemd. Gefällt euch der Look? Wie kombiniert ihr euren Maxirock? 

Wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass ihr mir gerne über Bloglovin und/oder Facebook folgen könnt, da GFC bald abgeschafft wird. Ich würde mich freuen!







Jacket (H&M), Blouse & Necklace (Primark), Skirt (Sparkle&Fade via UO), Shoes (Vans), Sunnies (ASOS)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh,der Rock ist ja toll!
    Sehr sehr cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. aah der Rock ist wirklich fantastisch!!
    ich bin ein großer Fan von Maxiröcken, bis jetzt hab ich aber leider nur einen Schwarzen, werd mir auf jeden Fall noch mehr kaufen, vielleicht hab ich Glück und find mal im SALE einen Schönen :-)
    die Kombination gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich es mir ohne Strumpfhose und Vans besser gefallen ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)