Mittwoch, 15. Mai 2013

Aus Liebe zum Detail


Erst letzte Woche habe ich mir noch gedacht, wie schön doch Looks komplett in Schwarz sind. Aber eigentlich trage ich sie viel zu selten; meist nur im Winter oder zu feierlichen Anlässen (okay das klingt irgendwie konträr). Naja, ich mag es einfach schwarz und doppelt cool finde ich mein heutiges Outfit mit dem neuen Parka, den ich letzte Woche erkreiselt habe, juhu. Wer braucht gerade schon etwas Buntes, mit Frühlingsprint oder sonst was - zu der grauen Atmosphäre passt die Regenjacke perfekt! 
Und um nicht ganz trist, nur in Hemd und Hose das Haus zu verlassen, hatte ich heute Lust auf ein paar Details wie meine Herzchen-Socken, meine neue Kette, das Armband mit Pink, welches sich in den Nikies wiederfindet und ein bisschen Farbe auf den Nägeln. Voilà, fertig ist der Alltagslook mit Liebe zum Detail.

Und was versüßt euren Alltagslook?







Parka & Jeans (H&M), Blouse (Gina Tricot), Socks (ASOS), Sneakers (Nike), Bracelet (Six), Necklace (No Name), Nail Polish (Essence)

Neuigkeiten: pureFASHION.tv bietet Bloggern wie dir und mir ein Blogverzeichnis, in dem unterschiedlichste Blogs nach Themenbereiche kategorisiert werden um so größere Reichweite zu ermöglichen und auf einen Blick interessante Blogs zu erfassen. Einfach eintragen!

Kommentare:

  1. Die Kette istt ja mal der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Du hast echt unglaublich schönen Schmuck!!!
    Außerdem hab ich dich getaggt, fänds cool, wenn du mitmachen würdest :)

    Gruß
    Annika
    http://a-loeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Outfit! Es ist lässig und chic zugleich! Ich liebe solche Kombinationen ♥

    Ich habe gestern eine kleine Shoppingtour durch Aachen gemacht und war gestern übrigens in den Läden, die du mir empfohlen hast und ich bin total begeistert *-*
    Bei Frieda habe ich zwei wunderschöne Vintage-Taschen gefunden. Das nächste Mal schaue ich dann nach Schmuck.. Die haben so tolle Sachen dort ♥
    Ich war auch noch bei Uniq. Aber leider warst du nicht da. :(
    Aber ich habe mich total in Uniq verliebt! Ihr habt so schöne Sachen dort. Besonders gut haben mir die Shorts und Röcke gefallen ♥ Aber leider sind manche Sachen etwas teuer :( Bekomme ich Prozente bei dir? :D
    Aber nein.. ihr habt wirklich tolle Sachen, die wirklich unique sind und ich überlege mir eine Shorts oder einen Rock zu holen :) ♥ Oder beides? :D


    Danke nochmal für die tollen hilfreichen Tipps! Würde mich super auf mehr Tipps von dir freuen :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Seit ewigen Zeiten sträube ich mich trotz des enormen Hypes um besagte Nike Turnschuhe mir welche zuzulegen. Aber je mehr ich mir solche super süßen und vor allem stylishen (coole Nikes zu süßen Herzchen Söckchen - auf diese Kombi muss man erst mal kommen^^) Kombis ansehe, sehe ich mich doch geneigt meine Meinung zu ändern ;) Hach ja, Mode verändert Leben ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Looks komplett in schwarz auch ziemlich toll und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Außerdem habe ich mich richtig in die tolle Kette verliebt! :D
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr. Die Kette passt super gut zu dir :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hey (: ich habe dich getaggt!
    um die regeln & alles andere zu verstehen gehe einfach auf meinen blog :)

    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

    liebe grüße , ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit :)
    Ich trage momentan sehr oft eine beige Hose, weil man sie so schön kombinieren kann :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und süßer Look - steht dir absolut super!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  10. haha die socken sind ja mega süß <3 und allgemein finde ich das outfit super, hast übrigens eine leserin mehr :P

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Mädchen mit einem wirklich gutem Geschmack:) Gefällt mir sehr gut dein Blog:) Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizusehen:)) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Bist eine sehr hübsche, tolles Outfit und super schöne Bilder :-)
    Besonders die Kette sagt mir sehr zu...
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und Styling! Habe dich gerade in die Blogliste eingetragen - dein Link auf die Seite scheint noch nicht direkt zu funktionieren, daher noch einmal der Link hier: Blogvorstellung und Blogverzeichnis

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette und die Armbänder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)