Samstag, 15. Juni 2013

Summer is about flower dresses

Alle Jahre wieder kommt das Blumenkleid, und wann? Natürlich in der schönsten und im Regelfall wärmsten Jahreszeit! Was wäre der Sommer ohne ein hübsches Blumenkleid. Ich bevorzuge ja seit letztem Jahr den klassischen Midi-Schnitt mit ausgestelltem Rockteil und besitze auch zwei Kleider original aus den 50er bis 70er Jahren - die ich euch bei Gelegenheit bestimmt zeigen werde.
Das eine kam in einem verrauchten Karton per Post und das andere habe ich auf einer Trash-Party ergattert - ich war zutiefst empört, dass dieses wunderschöne Stück dort lag. Immerhin weiß die vorherige Besitzerin nun, dass es in guten Händen ist ;)

Kleider sind das Weiblichste, was eine Frau tragen kann und im Sommer - meiner Meinung nach - auch das Gemütlichste. Mit einem schönen Blumenprint wirkt es noch frischer, ein Paar passende Schuhe et voilà, fertig ist das Bummel-,Park-,Strand- und Alltags-Outfit.

Und folgendes wunderschönes Kleid mit Haben-Wollen-Effekt hat mich zu diesem Post bewegt. Es heißt Maggie Lou, ist von French Connection, hat den perfekten Schnitt und kostet 120 Pfund:
French Connection: Maggie Lou

Na, wie gefällt euch mein Favorit? French Connection bietet noch andere coole Modelle, die ich euch auch nicht vorenthalten kann :)

„Ihre Kleider sollen so eng anliegen, dass man sieht, Sie ist eine Frau, und so lose, dass man sieht, Sie ist eine Dame.“ - Leider ein unbekanntes Zitat, welches aber sehr gut zu dem klassischen Schnitt passt.


1 Kommentar:

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)