Mittwoch, 14. August 2013

Herbst/Winter 2013

Cheap Monday AW 2013 - Artificial Grunge
Jedes Halbjahr aufs Neue - Kollektionen der kommenden Saison werden präsentiert, verkauft und ganz zum Schluss ausverkauft, weil dann ja die nächste Halbjahres-Kollektion in den Startlöchern steht. Zum Sommer-Sale ist mir das immer ganz bewusst; vielleicht weil ich dann immer sehnsüchtig auf die neue Herbstkollektion warte - die meiner Meinung nach die schönste im Jahr ist. Und da allmählich endlich die neuen Kollektionen Einzug in die Geschäfte finden und nur mehr eine mini Sale-Ecke übrig bleibt, gibt es von mir heute ein paar Lookbook-Inspirationen der kommenden Saison. Dafür habe ich einige Onlineshops durchwühlt und bin letztendlich doch bei den großen Modeketten hängengeblieben.
Gefunden habe ich ganz viel Karo, etwas Blumenprint, coole Wollmäntel, etwas Business-Look und anderen British Chic.
Mango AW 2013
MTWTFSS Weekday Collection AW 2013
ZARA TRF AW 2013
Lookbook Gina Tricot - Floral Grunge
Mango AW 2013
Monki AW 2013
MTWTFSS Weekday Collection AW 2013
Mango AW 2013
Wenn ich mir das anschaue, hätte ich gerne auf der Stelle Herbst :) Es gibt doch nichts über schöne Pullis und Wollmäntel, oder was sagt ihr zur neuen Herbstmode?

Liebste Grüße
Jules

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst! :)
    Vor allem sieht man viel Blumenmuster mit Karo gemischt. Etwas ungewohnt aber in ein paar Monaten gefällt es wieder den meisten! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)