Mittwoch, 18. September 2013

Der perfekte Übergang


Hi! Im Wochentakt posten ist immer noch besser als im Monatstakt, würde ich sagen ;) Und weil es so schön verregnet ist, gibt es heute einen etwas älteren Look. Ich habe noch genau ein Sommer-Outfit (schon fotografiert) auf Lager, aber heute fühle ich mich gaar nicht danach - hoffentlich kommt noch eine sonnige Herbstwoche, dann poste ich den Look dieses Jahr doch noch.
Die Bilder sind an einem regnerischen Junitag entstanden; ich trage dunkle Batik-Jeans, Jacke mit Lederärmeln von Asos, Kette von New Yorker. So gestaltet sich doch eigentlich ein guter Übergangslook, nur gerade ist es sogar dafür schon etwas zu kühl. Na, Pullis sind eh noch viel schöner :)
Worauf freut ihr euch in der kalten Jahreszeit?



Jacket & Socks (Asos), Top & Belt (H&M), Bag & Jeans (Uniq), Necklace (New Yorker), Shoes (Vans)

1 Kommentar:

  1. Ein toller Herbstlook, die Hose finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)