Mittwoch, 11. September 2013

Overall black & white

Jetzt muss ich mich ja fast beeilen mit meinen sommerlichen Posts - sonst ist es gleich schon zu spät! Diesen Overall habe ich auch noch aus dem Sommer-Sale. Irgendwie war ich dieses Jahr ein bisschen vernarrt in Einteiler. Ich hoffe der etwas schickere Look gefällt euch. Liebe Grüße :*




Overall, Earrings & Shoes (Mango), Jacket (H&M), Belt (No Name)

Kommentare:

  1. Was für ein super Look, sehr schöne Bilder. Wo hast du denn den tollen goldenen Gürtel her ?
    Hast eine neue Leserin ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön und freut mich sehr :) Aus einem Laden in Aachen ist der - Uniq. Liebst Julia

      Löschen
  2. I love the accesories in gold because they highlight the outfit! :)

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. Der Overall ist der Hammer!
    Ohh und UNIQ war mein Lieblingsladen als ich noch in aachen gewohnt habe :)

    Der Schal ist übrigens von Zara und aktuell! Den kauf ich mir morgeeeeen juhu <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)