Mittwoch, 25. September 2013

Letzter Sommer-Look

Heute gibt es dann doch noch mein letztes Sommer-Outfit - es ist schon etwas älter, aber gerade ist es ja so warm draußen, dass man es fast wieder tragen könnte :)
Entschuldigt die verschiedenen Lichteffekte auf jedem Foto, aber da war eine Wolke, die uns wohl etwas ärgern wollte. Zum Look gibt es nicht viel zu sagen - nur dass die Kette momentan meine liebste Statement-Kette ist.

Liebe Grüße!



Shirt (via Etsy), Shorts (Sweewie), Shoes (Zara), Kette (Uniq)

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder und ein süßes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit:)
    Die Kette ist toll!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Lichteffekten kannst du das nächste Mal ganz einfach beheben: einfach Blitz an schalten und einen kleinen reflektor nebendran heben. Versuchs mal. Lohnt sich! :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)