Donnerstag, 23. Januar 2014

Playsuit

Hi ihr Lieben! Hier kommt nochmal ein etwas älterer Look: Den Playsuit habe ich mir mal Secondhand gekauft und ich finde, man kann ihn im Winter super zu Strumpfhose und Strick-Cardigan tragen. Noch ein paar coole Boots und schon ist der Look geschaffen.

Wie gefällt's euch?

Playsuit (Silvian Heach), Cardigan (Sophiline), Belt (Primark), Necklace & Earings (American Apparel)


Kommentare:

  1. ich find playsuits ja cool, mein sommer must have. jetzt muss ich mir auch bald mal einen ebsorgen. du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit in richtig schönen Farben! Ich bin ein Playsuit-Fan, die sind so bequem und man muss sich keine Gedanken machen, mit welchem Top man die Hose kombiniert oder andersrum - ist ja beides ein Teil :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus, ist aber wohl doch eher etwas für die wärmeren Wintertage:)
    LG♥ dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Würde ich 1:1 genauso tragen :) und der Lippenstift dazu: Top!

    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)