Dienstag, 28. Januar 2014

Sightseeing und neuer Look!

Sightseeing in München - meine erste Besucherin, ganz ohne Shopping und ausschließlichem Rumlaufen wie Touris (mit Kamera an allen sehenswerten Ecken der Stadt) war da! Es war eine schöne Abwechslung, einfach mal das wundervolle München zu genießen und ideal um ein paar Bilder zu machen. 
Mit einem echten Profi (hihi) an meiner Seite, war die erste Location noch nicht perfekt (o.li.), also gingen wir erst weiter und fanden schnell ein anderes hübsches Örtchen. Dort wartete ich mit Jacke auf die perfekten Lichteinstellungen (o.re.) und dann konnte es auch schon losgehen. Es war soo kalt!

Zu meinem Look: Meist trage ich zu meinem Isabel Marant-Sweater eine Lederhose, dafür war es aber an diesem Samstag eindeutig zu kalt, deswegen entschied ich mich für meine bequeme Skinny Jeans. Mein seeehr altes Jeanshemd trage ich super gerne unter dem Pulli, weil es einfach so gut passt und auch für mein Schuhwerk hätte ich nichts Idealeres finden können. Dieses Outfit gehört momentan zu meinen liebsten!

Ich hoffe, euch gefällt der Look auch?!



Sweater (Isabel Marant x H&M), Skinny Jeans (H&M), Blouse (Zara), Boots (Asos)

Sightseeing in München wie die letzten Touris! Mit Kamera und dick eingepackt durch die wundervolle Stadt mit meinem lieben Besuch und einer seeehr guten Fotografin! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. passt doch alles super zusammen!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die den pulli und die boots total! sehr schönes outfit!:))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfir auch super :)
    Ich würde auch so gerne mal nach München :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)