Montag, 8. April 2013

New In: Schmuck

Das neue Objektiv hat mich zu ein paar Spielereien verleitet, und warum nicht gleich einen neuen Post daraus machen? 
Heute zeige ich euch meine Schmuck-Käufe vom letzten Monat. Letztes Jahr war der ganze bunte Schmuck ja schon total im Kommen, aber dieses Jahr macht wirklich keine Modeschmuck-Kette halt vor den auffällig opulenten Accessoires. Es gibt soo viele schöne Schmuckstücke, leider gibt es aber immer preisliche Barrieren. Kennt ihr das? Was sagt ihr zu meinen neuen Accessoires?

Earrings (Six)

Necklace (Gina Tricot)

Ring (Primark)

Necklace (Primark)

Bracelets (Vintage & Six)

Follow my Blog with Bloglovin' or Facebook

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft!
    Besonders gefällt mir die Kette von Gina Tricot und die beiden Armbänder, zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck! Besonders der Ring gefällt mir extrem gut! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit! Du machst das aber schon hauptberuflich oder?

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt. Ich denke für ein reines Hobby ist die Arbeit viel zu gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Objektiv sieht jedes Foto professionell aus ;)

      Löschen
  5. Mit dem Objektiv gebe ich dir Recht, Jules :-) Das kenne ich von anderen Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)