Donnerstag, 9. Januar 2014

Ganz viel Regen in München

Dafür, dass mir ein HNO letztens erzählt hat, dass Münchens Luftfeuchtigkeit niedriger ist als in irgendeiner Wüste, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, regnet es hier ziemlich oft! Guut, der Winter lässt auf sich warten - aber irgendwie ist es schon ein Phänomen, dass es beinahe jeden Sonntag regnet. Sonntags. Wenn nur Bars und Restaurants offen haben! 
Meine liebe Wochenend-Besucher-Fotografin und ich haben jedenfalls doch noch ein trockenes Plätzchen erwischt. Nach langem Rumlaufen und schon fast Erfroren sein, ist doch noch was aus den Fotos geworden.

Ich trage meinen absoluten Lieblings-Midi-Rock, der durch die Plissees und die Beschichtung besonders hübsch ist. Dazu kommt ein kurzer Pulli, der genau mit dem Rockbund abschließt. Für mich die beste Kombination aus High-Waist-Rock und Pulli! Damit das Bein nicht allzu kurz wirkt, versuche ich es mit Pumps zu strecken. Dazu mein lieber Monki-Mantel und meine Schnäppchen-Tasche. Für eine Philipp Lim hat das Geld nicht gereicht, da musste diese tolle Satchel-Bag von H&M aus echtem Leder her.

Wie gefällt euch mein regnerischer Look?
Pullover & Skirt (Zara), Bag (H&M), Pumps (Primark), Coat (Monki)

10 Kommentare:

  1. Hey:)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut!
    Du hast ein echt schönes Gesicht!:)

    Liebe Grüße, luise

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN! Die Frisur ist ja hübsch! Den Rock liebe ich auch, habe ich selbst in einem rot-orange Ton. Hätte Nur Boots dazu angezogen. Ansonsten ziemlich gelungen.
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Achja am liebste die Boots von ACNE ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube, die Boots, die du meinst, würden das Bein optisch verkürzen ;) ♥

      Löschen
  4. wunderschön. besonders die haare :)

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsche Bilder. Die Tasche ist der absolute Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Look, schlicht und schön! Der Rock sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Großartiger Look *_* Bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, mega tolles outfit. rock und mantel,a lles gut kombiniert!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)