Sonntag, 10. Februar 2013

Ankle Boots mit Sweater

Ankle Boots with sweater




Letzte Woche bin ich auf eine lustige Idee gestoßen. Shopping Queen auf VOX kennt wohl jeder. Katrin von xLangstrumpf bietet dessen Prinzip in einer virtuellen Form an. Jede Woche verkündet sie ein neues Motto, welches man erfüllen muss - durch eine Collage oder auch durch Fotos.
Mir gefiel das Prinzip so gut, dass ich sofort mal mitgemacht habe. Motto letzte Woche: Stiefelette oder Ankle Boot - Dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen!
Dabei habe ich eine Collage erstellt mit einem sehr schlichten Ankle Boot von H&M. Dazu würde ich ganz gerne den Print-Sweater von Kenzo tragen oder einen anderen mit Tiger-Aufdruck, eventuell mit einem Jeanshemd drunter, einer acid wash Jeans, passender Handtasche zu den Schuhen und das Casual-Outfit mit ein wenig Schmuck aufhübschen.
Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Mögt ihr den Kenzo-Pulli?
Facebook+++Lookbook+++Instagram
Blogvorstellung bei Pia und Jennifer

Kommentare:

  1. An diesem Kenzo-Pulli hab ich mich ehrlich gesagt satt gesehen, aber der Rest des Outfits gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Der Kenzo Pulli gefällt mir super!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, würde ich genau so tragen! und btw toller Blog, folge dir gleich mal ;))

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)