Montag, 4. Februar 2013

S/W gestreift: All Over oder Keypiece?

blouse, 21,95€ & jeans, 49,95€ (Vero Moda)


Nachdem meine Lernphase nun schon wieder vorbei ist, war ich heute auf einer ganz besonderen "Mission". Mit der Tatsache, dass schwarz weiß gestreift und die beiden Nicht-Farben in vielen anderen Mustern in dieser Saison ein großer Trend sind, erzähle ich euch nichts neues. Bemerkenswert finde ich aber den All Over-Look, gesehen von Vero Moda (hier bei Jillepille) - na klar, das musste gleich mal getestet werden. Poppy Delevigne steht die Streifenoptik von Kopf bis Fuß super, aber mir? Anprobiert habe ich das Ganze - natürlich - bei Vero Moda selbst! Ganz so schön wie Poppy auf dem Foto sah ich zwar nicht aus, aber irgendwie hatte es was.

So eine Streifenhose hat schon letztes Jahr mein Interesse geweckt - als ich mir aber Dr. Martens (hier) kaufte, wurde mir der Gedanke doch etwas zu punkig, auch wenn ich die Hose niemals mit den Schnürern kombiniert hätte. Momentan sieht man solch ein Exemplar in allen Kollektionen großer Modeketten, langsam wird's schwierig daran vorbeizuschauen. Und so im Komplett-Look ist mit dem Punker-Klischee auch aufgeräumt, die Frage ist nur: Julia, wirklich? Würdest du so auf die Straße gehen oder noch viel wichtiger zur Uni oder dich deinen Freunden und der Familie im Komplett-Streifen-Look zeigen? Ich war mir dabei nicht so sicher... 
Nachdem ich heute Polyvore durchforstet habe, um die unten zu sehenden All Over-Outfits zusammenzustellen, habe ich schon etwas Gefallen daran gefunden.
Wie kommt ihr mit dem Streifen-Look zurecht? All Over oder ein Keypiece? Wie kombiniert ihr diesen Trend? 
Diese Bluse oder eine ähnliche muss auf jeden Fall her! Letzte Woche habe ich zwei Modelle bei H&M bestellt, sonst wäre die Bluse von Vero Moda es heute bestimmt schon geworden. Ob ich bei der Hose noch schwach werde...abwarten.



Black and white stripes allover






Black and white stripes: another allover





Kommentare:

  1. Sehr coole Teile, Streifen gehen meiner Meinung nach immer, ob nur dezent oder all-over :)

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glaub das mit meinem ersten kommentar hat nicht geklappt, dann eben nochmal :)
    Also, mir gefallen die teile vom 1. bild richtig gut. Aber hose u bluse zs ist bestimmt krass :) dann bin ich mal gespannt wie es an dir aussehn wird! (Bitte dann ein foto posten ;) )
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja noch nicht, ob ich es machen würde :) aber auf den Bildern oben habe ich den Test gemacht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir gefällt das Oberteil unglaublich gut! ;)

    Kussi, Ele

    AntwortenLöschen
  4. sehr geile Sachen!
    ich folge dir, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den All-Over Look spannend! Aber ich wüsste nicht, ob ich es selber tragen würde! Eine solche Bluse muss aber auf JEDEN FALL her!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. das gestreifte T-shirt ist klasse. :)

    AntwortenLöschen
  7. Streifen sind perfekt, aber eher als Keypiece, alles andere ist für mich zu viel des Guten!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)