Dienstag, 19. Februar 2013

Brokat & Buntglas - Samt & Spitze


Irgendwie war's das doch noch nicht mit Winter - was zu diesem Outfit-Post aber eigentlich ziemlich gut passt. Ich ordne Samt und Brokat eher in die kalten Wintermonate ein und würde es wahrscheinlich nicht im Sommer tragen, obwohl ich nicht genau weiß warum.
Bei diesem Look entsteht ein minimaler Mustermix aus der Jacke mit Brokat-Bordüre und dem Schößchen-Oberteil mit Buntglasfenster-Muster. Passt für mich sehr gut zusammen, da die Muster beide etwas 'Antikes' haben. Materialmix gibt es zwischen der Samt-Jacke und meinem schwarzen Spitzen-Rock. Dazu trage ich benietete Slipper und roten Lippenstift von p2. Das Armband und die Uhr waren Geschenke und den Ring habe ich mir vor langer Zeit bei H&M gekauft.

Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr: Samt und Brokat im Winter oder das ganze Jahr über?






jacket & skirt (H&M), peplum shirt (ASOS), loafers (London Rebel)


Kommentare:

  1. Wie schön du lachen kannst... ;)
    Das erste Foto ist toll und die Jacke auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein absolutes Lieblingsoutfit bis jetzt :)
    und ich finde Samt geht immer ;)
    (und ich muss leider neidlos zugeben, dass elena toll fotografieren kann)
    kussi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind klasse! Vor allem das Peplumtop gefällt mir supergut...

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus :)
    ich würde mich so etwas immer nie trauen..
    <3

    AntwortenLöschen
  5. gutes outfit, mir gefällt die jacke echt gut!
    xx sarah
    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolles outfit und wunderschöne bilder.
    Du hast viel mehr Leser verdient, finde ich :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist einfach wunderhübsch. Man kann ihn zu so vielem Kombinieren und deine Kombination ist mal wieder umwerfend!
    Die Schuhe machen sich auch sehr hübsch im Schnee :)

    AntwortenLöschen
  8. i looove the peplum shirt and your skirt :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit and amazinf jacket! Love it!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  10. Diese Jacke ! Ich liebe sie ! Absolut perfekt.....

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir :) vor allem das bunte oberteil

    AntwortenLöschen
  12. Great outfit!

    http://looksnicesoundsbetter.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. I LOVE your outfit! :) Would you like to follow each other? Let me know..
    http://sheadorescouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wuuundervolles Outfit!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  15. Du hast voll die schöne Figur! Hätte ich auch gern. =/
    Dein Outfit ist aúßerdem voll süß. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Wir lieben deinen Modegeschmack . Und erst 19 Leser? Dass kann man sich gar nicht vorstellen deshalb einen mehr :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit :)
    Ich mag die Jacke total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, unglaublich toller Look.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt richtig, richtig, richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  20. Mach doch mal die Bilder größer :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, bei meinem neuen Post hab ich's gemacht. Besser? :)
      Man muss da so viel in der HTML rumwurschteln...
      Liebste Grüße

      Löschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)