Montag, 25. Februar 2013

Der Wolf im Wald


Dass Tierprints gerade im Trend sind, ist schon seit letzter Saison bekannt - da tauchte nämlich plötzlich überall der Kenzo-Pulli auf. Momentan sieht man Katzen und Tiger auf jeglichen Kleidungsstücken. Heute trage ich auch ein Sweatshirt; mit Wolf-Print. Den Wolf gibt's schon seit letzter Saison bei sO mINe* und taucht neben dem Tiger auch im Sommer wieder auf.
Ich habe mich sofort in dieses rostrote Oberteil verliebt, sein etwas kürzerer Oversized-Schnitt ist einfach super. Hier trage ich das Sweatshirt mit schwarzen Jeans-Shorts und meinen treuen Winterbegleitern: den Dr. Martens. Irgendwie dachte ich mir, passt der Wolf doch am besten in den Wald :)
Mögt ihr den Sweater von sO mINe*? Was tragt ihr für Tierprints?

Übrigens habe ich etwas am Blog-Design rumgefeilt, ich hoffe euch gefällt's. Jetzt gibt es auch eine About-Seite; falls es jemanden interessiert ;) 






Sweatshirt (sO mINe*), Cardigan & Necklace (H&M), Shorts (BDG), Shoes (Dr. Martens)

Kommentare:

  1. Das Outfit find' ich klasse! Schöne Bilder aus dem Winterwunderland...

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely top!:)

    Yulia
    http://sv-sv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Kommentieren. Ich mag Deine Hose sehr gern! Und das Wolfshirt dazu!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Docs :) Nur traurig, dass es so wenig vegane Modelle gibt haha :D
    Und echt schönes Outfit. xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, schöne Fotos! Deine Haare und die Schnürschuhe sind so schön, ich hab ganz ähnliche :) Tierprints find ich auf großen Sweatern super, nur hoff ich natürlich trotzdem, dass wir sie bald nicht mehr tragen müssen :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  6. Hey total schöne Bilder! <3

    LG Paulina
    ______________________________________
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist bezaubernd! Ich mag Tierprints auch schon lange, ganz egal ob nun Tiger oder Wolf :-)

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolles Outfit und das Shirt finde ich klasse, vorallem die Farbe, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. war es dir nicht sehr kalt? ich weiß wie es geht, ich mach auch immer im größten schnee solche outfitfotos :D wenn es muss dann muss :D aber richtig schöne fotos, deinen stil mag ich total! du bist einzigartig
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. WOW wunderwunderwunderschöne fotos und das outfit erst *love* besonders das tshirt und die docsaber das du dich überwunden hast bei dem schnee so rauszugehn...ich kann mich nichtmal überwinden jetzt so rauszugehn, obwohl wir sogar plusgrade (uhuuuu) haben...hast du sehr gefroren? XD....danke für den kommi noch mal
    XX hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war es gar nicht so kalt wie es aussieht :)
      Liebst

      Löschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)