Mittwoch, 13. Februar 2013

Winter-Alltag


Es ist nun mal noch immer Winter, auch wenn ich gerne - wie im vorletzten Post erwähnt - meine Sommer-Jacken tragen würde. Aber meinen Parka habt ihr auch noch nicht gesehen. Er war ein Weihnachtsgeschenk, nachdem mein alter zwei harte Winter-Jahre überleben musste und dementsprechend sehr verschlissen war.
Dieses Outfit ist schön warm und gemütlich; der Pulli von Urban Outfitters hat sich jetzt schon gelohnt, so oft habe ich ihn bereits getragen. Dazu kombiniere ich ein Jeanshemd, meine schwarze Skinny und die Chelsea Boots.
Wie ihr auf den Fotos vielleicht erkennen könnt, war ich etwas von der Sonne geblendet - Schnee und Sonne ist eine schwierige Kombination für meine Augen :)

Bald kommen bestimmt nochmal Fotos "Made by Elena", bis dahin kann ich euch hoffentlich mit meinen Selbstauslöser-Fotos zufriedenstellen ;)






parka (attentif), sweater (Sparkle & Fade), denim blouse (Trafaluc), jeans (H&M), boots (ASOS), bag (via Uniq - Aachen)

Facebook+++Lookbook+++Instagram
Blogvorstellung bei Angeehh

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll! :)
    Ich hab auch letztens Fotos bei der Sonne gemacht und guck auf allen Bildern mega verstört :D Bei dir gehts aber <3

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind doch völlig o.k.! Hauptsache wir können deine hübschen Outfits sehen:D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)

    Dein Kleidungsstil ist aber auch sehr schön - gefällt mir gut!

    LG

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh danke!
    die Tasche ist prima ♥ insgesamt schönes Outfit,
    allerdings wünsche ich mir das der Winter-Alltag langsam vorbei ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich liebe den Pulli und deine Schuhe<3

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist wirklich sehr schön! Chelsea Boots dazu und Jeanshemd drunter - top :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke gefällt mir richtig gut :DDD


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. oh woher hast du die schöne Tasche?
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einer Boutique in Aachen, UNIQ.
      Liebst

      Löschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)