Mittwoch, 3. April 2013

My personal Must-Have: Red Jumper


Das Praktikum ist vorbei, Ostern wieder ausgezogen, ein neues Semester beginnt - das heißt ich habe wohl wieder etwas mehr Zeit für die Pflege meines Blogs. Trotzdem fehlen bei dem Wetter die Outfit-Inspirationen, der Wille sich in luftigen Kleidern in das vermeintlich warme Wetter zu stellen und zu allem Überfluss auch noch der Fotograf :)

Diese Bilder sind nach einem meiner letzten Arbeitstage entstanden; das neue Objektiv musste ja ausgeführt werden! Leider besitzt es keinen Autofokus, was dazu führte, dass fast alle Bilder verschwommen waren; naja normal wenn die Kamera auf meine Sehstärke angepasst ist und meine Freundin um Einiges blinder ist als ich haha ;) Bei der geringen scharfen Ausbeute fiel die Wahl auf diese sechs Bilder nicht allzu schwer. Jetzt aber genug über die Bilder geredet, hinter dem Outfit steckt nämlich auch eine kleine banale Geschichte...

Und zwar habe ich nach farbigen Ketten Ausschau gehalten und dabei das gold-türkise Schmuckstück gefunden. Nach ihrer Ankunft hatte ich sofort eine Outfit-Vision - kennt ihr das, wenn man den idealen Look vor Augen, aber noch nicht alle Kleidungsstücke im Schrank hat? - naja, so geht es mir zumindest öfters. 
Ich entschloss zu dieser gold-türkisen Kette einen roten Pulli mit weißer Bluse und Jeans zu tragen, dass es eine helle acid wash Jeans und eine weiße Chiffon-Bluse wurden, war eigentlich ziemlich nebensächlich; viel schwieriger war es, den schönen roten Pulli aus meiner Vision zu finden - selbst die roten Schuhe haben sich eher zufällig in den Look eingeschlichen. Wenn man eine ganz bestimmte Vorstellung eines Kleidungsstückes hat, ist es schwierig genau dieses zu finden. Und so war es auch, gefühlt Nirgendwo gab es etwas Rotes! 
Bei Kleiderkreisel wurde es versehentlich ein pinker Pulli (wie in meinem Neon-Post bereits erwähnt), im Secondhand-Laden wurde es einer mit V-Ausschnitt und als ich mich dann mit meiner missglückten Ausbeute zufrieden gestellt habe, gab es in den Geschäften plötzlich doch wieder Rotes. Welch "Wunder". Der perfekte imaginäre Pullover wurde es zwar nicht, aber dieser auf den Bildern eben. Für 20 Euro bei Mango war ich dann auch mehr als zufrieden.

Ist euch auch schon mal so eine banale Geschichte widerfahren oder bin ich wirklich verrückt? :)





 Jumper (Mango); Blouse, Jeggings & Shoes (Primark); Necklace (via Ebay)

Oh ja! Also tatsächlich soll nun ja GFC abgeschafft werden, auch wenn ich dort nur 29 Follower habe, würde ich mich natürlich freuen, wenn euch mein Blog so gut gefällt, dass ihr ihn weiterhin lesen möchtet. Wenn das der Fall ist, würdet ihr mir eine riesige Freude machen, ihm  über Facebook oder Bloglovin zu folgen. Liebste Grüße :*

9 Kommentare:

  1. Hey ich weiß ganz genau, was du meinst!
    ich hab manchmal wirklich tolle Outfits im Kopf, wie ich finde, aber manchmal scheitert es dann einfach an der Umsetzung, denn wenn ich es an habe, sieht es grauenvoll aus, bitte sag, dass es dir auch so geht haha
    dein Outfit gefällt mir sehr gut, obwohl Rot überhaupt mich meine Farbe ist und ich so bunte Kette nicht wirklich mag..
    aber ist total stimmig und passt super zu dir, da gefallen mir halt auch mal Outfits, die ich persönlich nie tragen würde ;-)
    wenn du wieder ein bisschen Zeit hast, könntest du ja mal wieder bei meiner Shopping Queen Aktion teilnehmen, ich würde mich freuen, denn dein Outfit kam damals wirklich gut an!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal geht es mir auch so :) Ja bei Gelegenheit versuche ich nochmal teilzunehmen, wenn du schon so lieb fragst :) Liebst

      Löschen
  2. I really like your blog, I like your style and all your looks, you are charming!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, amazing Blog! <3

    Do you want to follow each other ? :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsch !!!


    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. seit wann ist Bluse Englisch,oder warum schreibst du Blouse

    AntwortenLöschen
  6. Dein Foto von der Jeansjeggings wird auf Kleiderkreisel von einer Userin für ihren Verkauf missbraucht.

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/leggings/61958924-primark-jeggings-gr42

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)