Montag, 14. Januar 2013

Nebelmeer mit Elena


Solch schauriges Wetter bietet die beste Möglichkeit für ein paar hübsche Nebelbilder - Fotografin Elena war jedenfalls überzeugt. Und mein neues Lieblingsoutfit passt auch sehr gut in die nasskalte Landschaft - wie ich finde!
Vielleicht erkennt ihr ja die Parallelen zu meinen letzten Posts:
1. Statement-Ketten 
2. Hemd- und Ketten-Kombi

Wie gefallen euch der Look und die effektvollen Fotos?





Strickjacke (H&M Trend), Bluse (Gina Tricot), Kette (Bijou Brigitte), Jeans (H&M), Boots (Vagabond)





Kommentare:

  1. Woow, gefällt mir sehr ..die Ponscho-/Jacke steht dir auch wirklich super
    Und Elena ist einfach eine herausragende Fotografin..sollte sich überlegen die Branche zu wechseln ;)
    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr coole Fotos ! Ich mag diese Stimmung. Passt perfekt zum Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich tollen Stil und die Bilder setzen das Outfit perfekt in Szene.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan gefällt mir sehr gut :) Der sieht so schön kuschelig aus! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Fog. Very beautiful photos. Magic:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das freut mich :) Finde deine Fotolocation super gut gewählt! Ich liebe Nebel. Auch weiter oben, die Bilder im Wald! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)