Freitag, 18. Januar 2013

Paillettenröcke im Sommer

Eigentlich erinnern Pailletten ja sehr an die Weihnachtszeit, irgendwie sind sie festlich, glitzern und glänzen. Ich habe nun schon einige hübsche Paillettenkleider, -oberteile und -röcke gesehen. Wobei ich persönlich mich für das Kleidungstück "Rock" entschieden habe. Sehr chic, wie ich finde - und genau das ist das Problem!
In der Uni overdressed? Auf der Party zu unbequem? Aber wann soll ich den Mit-Perlen-Überzogenen Rock dann tragen? Bestimmt findet man einen Anlass, aber dafür ist er mir dann doch etwas zu kostenintensiv. Naja, wobei ich vergangenes Wochenende endlich ein gutes Geschäft hätte machen können. Der H&M-Pailettenrock (gesehen hier oder hier) aus der vergangenen Herbst/Winterkollektion war endlich reduziert! Leider aber nur noch ab Größe 38 verfügbar - als Hüftrock hätte ich ihn tragen können... Nach längerem Überlegen ist mir aber ein weiteres Problem aufgefallen: Welche Strumpfhose trage ich dazu? Am liebsten natürlich schwarz, aber dafür war der Rock mir zu hell. Schnell wurde klar, nein, ich werde ihn nicht kaufen.
Die nächsten Tage ging er mir nicht aus dem Kopf; beschlossen habe ich, dass ich mir eventuell so einen Rock für wärmere Jahreszeiten anlege: kein Strumpfhosen-Problem und vielleicht auch mehr Anlässe - der Sommer eben.

Einen Favoriten habe ich schon gefunden, was die Kosten angeht, bin ich noch nicht ganz zufrieden...

Dieser wunderschöne Rock - erhältlich bei LaRedoute - für stolze 79,99€ hat es mir angetan!
Und um die Sehnsucht nach warmem Wetter noch etwas mehr zu wecken, habe ich auch schon einen Sommerlook zusammengestellt, bei welchem ich die Preise einfach mal außen vor gelassen habe - man wird ja mal träumen dürfen ;)


Halskette mit matten Steinen gesehen bei ASOS für 48,62€
Bluse im Vokuhila-Schnitt von H&M für 14,95€
Paillettenrock von LaRedoute für 79,99€
Cardigan von Sisley gesehen bei Zalando für 79,95€
Tasche in Oregami-Schiffsform von Moschino Cheap & Chic gesehen bei ASOS für 555,60€
Slipper in Rosé mit Goldrand von Taupage über Zalando für 79,95€

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Collage. :) Das würde ich genau so tragen!!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! gefällt mir echt gut :) & vielen lieben dank für deinen kommentar :) ♥
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow der rock ist wirklich schön!!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock von la redoute ist ja mal unheimlich schön!
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)