Freitag, 4. Januar 2013

Bluse - Kette - Pullover


Wer kennt das nicht? Zu bestimmten Zeiten im Jahr trägt man gerne dasselbe oder verfällt in ein bestimmtes Muster. Meine Winter-Kombinationen bestehen zunehmend aus Hemd, Kette und Pullover.

"Mode entspringt nicht der Willkür weltfremder Designer, sie ist immer Ausdruck ihrer Zeit. Nur wenn sie unsere Bedürfnisse, unsere Sehnsüchte und Visionen trifft, verfallen wir ihr."
(Charlotte Seeling) 

Und wie kombiniert ihr diesen Winter eure Looks am liebsten  - oder besser - welcher Kombination seid ihr verfallen?




An diesem Look mag ich besonders die Farbkombination aus Rosa und Hellgrau, die Kette trage ich Ton in Ton mit der Bluse. Dazu trage ich eine schwarze Skinny Jeans und Pistol Boots. Mein Haar ist streng im Nacken zusammengebunden.

Kette & Hose (H&M), Bluse (Primark), Pullover (Mango), Schuhe (Vagabond)

Kommentare:

  1. Superschöner Pulli - und ich liebe die Kombi Grau & Rosa. Schlicht, zeitlos und sehr feminin :)


    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kombination sieht ähnlich aus. Ich liebe auch auffällige Ketten und schöne dicke Strickpullover. Vielen Dank für die Inspiration, demnächst greife ich auch mal zum Hemd.
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)