Dienstag, 22. Januar 2013

To Be One with Nature


Blutrot, weinrot, dunkelrot, oxblood, bordeaux... die Farbe des Winters hat viele Namen und einige Nuancen. Ich liebe jede einzelne und so habe ich mir in dieser Saison gaaanz viel in blutrot gekauft. Unter anderem diese Chelsea Boots - auch wenn ich mir in den letzten Wochen immer öfter schwarze herbeiwünsche. Aber diese mag ich trotzdem sehr! Hier kombiniere ich sie mit High Waist Shorts von Levis, Bluse mit Vogelprint und Oversized-Cardigan.



cardigan (Hearts & Bows), blouse (Zara), shorts (Levis/vintage), boots (ASOS)

Kommentare:

  1. Die strickjacke hat eine super Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super schön und ich liebe diese Strickjacke - da will man sich sofort reinkuscheln. Ach, eigentlich gefällt mir alles an deinem Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Hintergrund auf den Fotos, erinnert mich total an Twilight :D.
    Ich finde das Outfit auch ganz toll, vor allem der Cardigan!

    Liebst,

    Secretfashionlove

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Cardigan! Überhaupt ein tolles Outfit, schön vintage angehaucht. :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! Die Boots sind klasse :-)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos und schönes Outfit :)
    xx

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)