Donnerstag, 24. Januar 2013

New In

Urban Outfitters: scarf (uo), shorts (BDG), jumper (Sparkle & Fade)
sO mINe*: sweatshirt
Zara: sweater (trafaluc)
Urban Outfitters: dress (Sparkle & Fade)
Virgin: shirt (attentif)

Zu meiner Verteidigung: Es sind alles Sale-Einkäufe und das ist doch die beste Zeit, um in neue Kleidung zu investieren, nicht wahr? Ich kann es kaum erwarten, euch ein paar neue Looks zu zeigen!
Habt ihr einen Favoriten oder gibt es ein Kleidungsstück, das euch gar nicht gefällt? Lasst es mich wissen! 




Kommentare:

  1. Das Shirt mit dem Wolf und das mit dem Karo-Muster gefallen mir unglaublich gut! Wobei ich zugeben muss, dass mir alle Sachen aus deinem Einkauf gefallen, hast einen guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt mit dem Wolf ist von dem Label meiner ersten Vorstellung: http://cestjls.blogspot.de/2013/01/labelvorstellung-so-mine.html

      Vielen Dank für deine nette Reaktion :)

      Löschen
  2. super kleid! ich mag wie es hinten geöffnet ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, in meinem nächsten Post wird das Kleid nochmal zu sehen sein. Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://lookbook.nu/look/4497029-Find-the-fault
      :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen und danke für deine Unterstützung :)

      Löschen
  4. sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den gleichen Pulli von UO :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dein Design gefällt mir sehr :) Tolle Saleausbeute! Am liebsten mag ich das Karohemd.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, that Zara dress <3! Awesomeness!

    xx
    http://gita-oddsandends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)