Donnerstag, 10. Januar 2013

Sale-Errungenschaft




Mantel & Pulli (Mango), Bluse (Gina Tricot), Jeans (H&M), Sneakers (Nike Vortex), Tasche (Vintage)

In diesem Post präsentiere ich mein neustes Schnäppchen - wo kann man die schon besser machen als im Schlussverkauf?
Seit über einem Jahr suche ich nach einem Mantel im Boyfriend-Stil - meist waren sie zu teuer oder saßen nicht so gut! Nun aber ist es dieser klassische, schwarze Cashmere-/Wollmantel von Mango geworden. 
Meinen heutigen Look habe ich auch in Schwarz- und Grautönen gehalten, bis auf ein bequemes Paar Nikies und der Vintage-Tasche in Blutrot.

Habt ihr auch schon Winter-Schnäppchen gemacht?

Kommentare:

  1. Na du :D Willkommen unter den bloggern! und ich bin die erste followerin! wuhu!
    bin mal gespannt was es von dir schönes zu entdecken gibt! wenn du lust hast kannste ja mal bei mir vorbeischaun ;)
    gehts dir gut? freut mich zu sehn, dass du deinem traumziel treu bleibst!
    liebe grüße!
    tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Wow, ich danke dir und vielleicht bleibst du ja auch der einzige! :) Ich habe mir deinen Blog gerade angeschaut, er ist wirklich toll und du noch immer sehr talentiert, das ist schön :) Ob dich meine Inhalte wirklich interessieren, weiß ich ja nicht :D mir gehts gut, ich hoffe dir auch in Heidelberg und in deinem Kunststudium.

      Löschen
  2. Dein Outfit sieht super aus!! Hab mich direkt in deine Tasche verliebt und auch der Mantel gefällt mir total!! Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einem Mantel und hatte so ungefähr die selben Probleme wie du:( Leider hab ich bis heute keinen gefunden:(
    Steht dir aufjedenfall super:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  3. Also.. Tasche ist super, Mantel ist super
    aber so leid es mir tut, diesen Turnschuh-Trend finde ich einfach grässlich ;)
    Da sieht man ja aus als hätte man sich nach dem Sport umgezogen und die Schuhe vergessen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchen gefällts, anderen nicht und dass du sie nicht magst, weiß ich ja :)

      Löschen
  4. Du hast einen echt tollen Stil! Ich steh total auf deinen Boyfriend Mantel... möchte mir auch mal einen zulegen (:

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich bin großer Fan deines Stils!
      Liebst

      Löschen
  5. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    Dein Outfit sieht echt cool aus, ich liebe den Kontrast von Turnschuhen und der Vintage Tasche :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)