Dienstag, 8. Januar 2013

Statements setzen?

Man sieht sie überall, aber ein neuer Trend sind sie keineswegs, eigentlich gibt es sie schon lange: XL-Ketten. 
Ich persönlich habe mir aber erst letzten Sommer die erste gekauft und seit dem Winter kann ich leider nicht genug von den großen Ketten bekommen - dabei trage ich sonst kaum Schmuck!
Was mir so gut an den Statement-Ketten gefällt, ist nicht der Name, sondern ihre eher eng am Hals anliegende Passform, die opulente Größe und die funkelnden Modelle.
Meiner Meinung nach hält der Trend auch kommende Saison an. Vor allem auch weil die Statement-Ohrringe ganz klar von ihrem Äquivalent am Hals abgelöst wurden.
Warum ich vernarrt in diese Ketten bin, ist ganz einfach zu erklären: Sie sind zu schlichten Looks ganz einfach zu kombinieren, werten das Gesamtbild aber enorm auf. Wie in meinem letzten Post erwähnt, trage ich den opulenten Schmuck gerne zu Hemd und Pullover, aber auch zu lässigen T-Shirts passt er gut. Ob ich nun ein Statement mit diesen Ketten setze, wage ich zu bezweifeln, aber jeder Trend verdient wohl einen ganz extravaganten Namen.

Ein paar Modelle habe ich mal zusammengestellt. Von diesen besitze ich noch keins, aber das kann sich ja noch ändern...


1. Perlmutt-Halskette von Mango, 29,99€ (Hier zu kaufen)
2. Halskette mit bunten Steinen von ASOS, 48,62€ (Hier zu kaufen)
3. Kette von H&M, 9,95€ (Hier zu kaufen)
4. Kette von H&M, 12,95€ (Hier zu kaufen)
5. Bernstein-Kette von Romwe, $13,99 (Hier zu kaufen)
6. Geprägte Stachelhalskette von Mango, 29,99€ (Hier zu kaufen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)